| Home  |  Presse  |  NewsLetter  |  Karriere  |  Kontakt
Share

Click here to print  Drucken

Support-Programm Customer FIRST

Über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Applikation hinweg garantiert Ihnen Wonderware Customer FIRST Support, Unterstützung und Ressourcen, die für Ihren Erfolg entscheidend sind. Dabei bietet Ihnen Wonderware grösstmögliche Flexibilität bei der Auswahl des zu Ihnen passenden Programms.

Das Programm Wonderware Customer FIRST wurde mit dem Ziel entwickelt, Sie den maximalen Nutzen aus unseren Produkten und Dienstleistungen ziehen zu lassen. Unsere technischen Ressourcen, Serviceleistungen und Fachkenntnisse begleiten Sie zuverlässig bei der Erreichung Ihrer Ziele.

Bei Abschluss des Wonderware Customer FIRST Supportvertrags haben Sie die Wahl zwischen drei verschiedenen Leistungsniveaus: Standard, Premium und Elite. Diese Flexibilität trägt zur Zufriedenheit aller Beteiligten bei, denn Sie erhalten so genau die Leistungen, die Ihrem Projekt, der Komplexität Ihres Systems, der Reife Ihrer Applikation sowie der intern vorhandenen Qualifikation angemessen sind. 

Vorteile des Customer FIRST-Programms: 

  • Direkter Kontakt zu Wonderware-Spezialisten über unsere Supporthotline
  • Kontinuierlicher Investitionsschutz
  • Softwarepflege, -modernisierungen & -updates
  • Optimierte Betriebssicherheit
  • Effiziente Systemsicherheit
  • Geringere Kosten durch bessere Wartungsmöglichkeiten und Minimierung von Stillstandszeiten

Möchten Sie ein Applikationsupdate durchführen?

Seit über 20 Jahren steht Wonderware für Produkte mit langer Lebensdauer. Kunden, die über einen gültigen Supportvertrag Customer FIRST verfügen, erhalten auf Wunsch kostenlose Upgrades ihrer Lizenzen - schicken Sie uns einfach eine Nachricht, in der Sie die Seriennummern der zu aktualisierenden Lizenzen angeben.